Bracli Perlenstring Bracli & G Thong

Hersteller
Bracli
Inhalt
1 Stück
69,90 (Grundpreis: 69,90 € / Stück)

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten


Sie haben noch keine Variante gewählt.


Bracli Perlenstring  Bracli & G Thong

 

Der original BRACLI® Pearl Thong erlangte nicht nur durch seine Gastauftritte in der Kult-Fernsehserie ”Sex and the City“ und im US-amerikanischen Playboy eine besondere Bekanntheit. Vielmehr ist es das innovative, überragende Design, gepaart mit höchster Qualität der eingesetzten Materialien, die aus diesem hoch erotischen und gleichermaßen eleganten Dessous ein einmaliges Produkt machen!

Einzigartige, patentierte Kombination aus feinster französischer Spitze und hochwertigen Perlen aus Manacor (Mallorca)!

Die Perlen aus Manacor werden in einem über hundert Jahre alten Verfahren hergestellt: um einen kleinen Kern werden sukzessive Schichten aus natürlicher Perlmutt-Essenz aufgetragen, ausgehärtet, poliert und (einzeln verknotet) auf Seidenfäden gezogen. Die aufwendige Herstellung macht die Perlen dabei einerseits äußerst widerstandsfähig gegen Hitze, Kälte, Tenside etc. (in jedem Falle empfehlen wir für die Perlendessous aber die Handwäsche). Andererseits ist durch dieses Herstellungsverfahren gewährleistet, dass sich diese Perlen von echten Perlen kaum unterscheiden.

 

 Der BRACLI&G Thong ist der erste und einzige Slip, der den G-Punkt stimuliert!

Hierfür muss man nur die Kette rückseitig lösen und kann diese in vielfältiger Weise von innen wirken lassen.

60 % Polyamid, 40 % Elastan

 

 

 

 

– Es ist noch keine Bewertung für Bracli Perlenstring Bracli & G Thong abgegeben worden. –
Artikel bewerten
1
1
2
3
4
5
Name Kommentar Sicherheitscode Captchar Image

Unsere Partner